Big Chefs Rezensionen
Gemischte Gefühle… an für sich ein sehr schöner Laden im MyZeil. Vorab, das Essen hat sehr, sehr gut geschmeckt, dafür gibt es natürlich volle Punktzahl. Wir beziehen uns auf das Steak sowie dem Pide mit Hackfleisch & Aubergine und dem Kartoffelsalat. (Bis auf den Salat beim Steak, der nicht frisch war) Jetzt zu den negativen Punkten: 1. lange Wartezeit bis man zu seinem Platz geführt wurde. Für uns nicht ersichtlich warum, da viele Tische frei waren. 2. Die Menükarten waren schrecklich, eingerissene Seiten, total abgenutzt und noch schlimmer fehlende Seiten. 3. Zum Glück kamen die Getränke in Flaschen so mussten wir nicht die Gläser benutzen. Siehe Bilder. Ich hoffe diese Rezession hilft für die Zukunft. Es ist nicht böse gemeint, aber ein Lokal im MyZeil und einer so guten Küche sollte auch das drumherum nicht vernachlässigen.
Leider dauert es Ewigkeiten bis ein Kellner kommt auch wenn man online „den Kellner ruft“ kommt niemand. Die Speisekarten sind eingerissen und es fehlen auch teilweise komplette Seiten. Das Mittagsangebot welches nur an Werktagen gilt, gilt Samstag nicht anscheinend ist Samstag kein Werktag ? Das Essen war in Ordnung.
Sah von außen gut aus, aber leider Erwartungen nicht erfüllt. - Tisch wurde nicht saubergemacht bevor wir ihn bekommen haben - Service hat uns die gesamte Zeit ignoriert. Sowohl für die Bestellung als auch für die Rechnung - Ich habe am Ende zwei Kellnern "androhen" müssen ohne Bezahlen zu gehen, damit sie mich zahlen lassen. Davor haben sie zwei mal an einen anderen Kellner verwiesen und gesagt es kommt gleich jemand. Leider kein gutes Erlebnis. Man merkt, dass die Mitarbeiter keine Motivation für ihren Job haben. Eigentlich schriebe ich nicht solche Kommentare, aber ich hoffe, dass es der Inhaber liest und die Situation verbessert.